Cubase 7.5 - Projekt kann nicht geöffnet werden

  • Ersteller bartman4ever
  • Erstellt am
bartman4ever

bartman4ever

Registriert
06.10.11
Beiträge
981
Reaktionen
540
Punkte
2.629
Heute habe ich ein neues Projekt angelegt. Hab's aus einem alten 7.5-er Projekt gebastelt. Alles rausgelöscht, was ich nicht brauche. Jetzt waren nur noch eine Videospur und 1 x Atmo drin. Dann habe ich Voice Over aufgenommen. Gespeichert und fertig.

Nun will ich weiterarbeiten. Das Projekt wird geladen. Das Video ist sichtbar und auch alle Dateien dazu. Viel isses ja nicht. Dann kommt die Meldung '"Cubase 7.5 funktioniert nicht mehr".

In den verbliebenen Bussen sind nicht mal eine handvoll Effekte drin. Jetzt muss ich alles neu anlegen und die Aufnahmen an die richtigen Stellen ziehen.

Kann man nicht mal mehr ein Projekt mit 3 Spuren in C7.5 durchführen?

Anfragen an den sogenannten Support kann man vergessen. Da sind noch diverse offen. Die reagieren noch nicht mal.
 
Was ist denn genau jetzt deine Frage? Ob man keine 3 Spuren nutzen kann? Natürlich kann man dies ....

Kurze Frage lässt sich alte Projekt aus dem du das neue erstellt hast noch öffnen?

Es gibt da verschiedne Möglichkeiten...z.B: neues Projekt zerschossen (schreibfehler)
 
Probier doch einmal den VSTPluginordner umzubenennen, dann kannst du ausschliessen, das es an den VSTs liegt.
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
25K
tim_heinrich
tim_heinrich
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben