Problem mit der Mediabay

  • Ersteller Laconic
  • Erstellt am
L

Laconic

Registriert
18.02.06
Beiträge
96
Reaktionen
2
Punkte
133
Liebe Musikerkollegen,

ich hab seit heute ein recht nerviges Mediabay-Problem. Ich kann zwar die Unter-Ordner in meinem "Drumloop-Ordner" links sehen, aber die enthaltenen wav-Files werden nicht angezeigt und der Ordner bleibt grau (auch nach dem erneuten Scan), das heißt die Trefferliste leer, obwohl die Dateien tadellos funktionieren (wenn ich sie außerhalb der mediabay öffne) bzw. immer funktioniert haben.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Verwende übrigens seit geraumer Zeit Cubase 6.5, also auch da hat sich bei mir nix geändert.

Danke euch für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben