Cubase 7.5 Mixer läßt sich nicht merh verkleinern

Kookie

Kookie

Registriert
30.07.11
Beiträge
94
Reaktionen
2
Punkte
117
Hallo Leute,

Mein Mixer bei Cubase geht auf eine Breite von 3000 und lässt sich nicht mehr verändern.
Egal ob im Vollbildmodus oder im Vordergrund.

Mixer 02 und 03 laufen ganz normal.

Kenn jemand das Problem
 

Anhänge

  • mixer.jpg
    mixer.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 206
Funktionieren denn auch die Hockeys G und H nicht mehr?
Wenn der Mixer nicht im Vollbild Modus ist, ich meine nicht mit dem Button maximier maximierter Mixer, dann müssten eigentlich rechts und unten scrollbars in cubase auftauchen.
Zumindestens bei der Windows Version.

Tip. Hard und Software Konfiguration in der Signatur.
 
Doch die gehen noch

Wenn ich mit G alles enger zoome sind dann die Fader weg, weil sie irgendwo ins unendliche außerhalb des Bildschirms laufen.
Die Breite kann man ja auch manuell mit einem Wert eingeben, der dann so bei 10-30 liegt.
Bei mir steht da 3019
Der Wert lässt sich aber nicht ändern.. Zwar kann ich einen Wert eingeben aber der speichert sich nicht.
 
Funktioniert auch nicht.

Wenn ich den Wert manuell kleiner machen will anhand der Zoompalette und den Wert verändere, ist der kleinste Wert, den ich eintragen kann 3012 . Danach werden die Pfeile grau

Normal wären 10-30 oder so
 
Hatte ich schon probiert, klappte beim ersten mal nicht aber nun hat es geklappt.

Danke Euch!!

Ja und wer hat sich noch nicht gemeldet ? Richtig Steinberg ;-(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
569
hanselmann
H
F
Antworten
4
Aufrufe
577
FRBDDN
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben