Cubase Artist 7 abgestürzt - Lizenz weg!

  • Ersteller HomeStudio77
  • Erstellt am
H

HomeStudio77

Registriert
23.07.14
Beiträge
9
Reaktionen
1
Punkte
16
Kann mir bitte jemand helfen?
Heute kam bei mir Cubase Artist 7 Edu an. Nach der Installation und Eingabe des Lizenzschlüssels habe ich das Programm gestartet. Nach ein paar Sekunden kam ein blauer Windows-Fehler-Bildschirm, wo stand, dass Windows sich selbst neustartet, um weitere Schäden zu vermeiden. Als er wieder hochgefahren war, war die Lizenz zu Cubase Artist zurückgesetzt und ich musste den Code nochmal eingeben. Doch jetzt funktioniert der nicht mehr, weil ich ihn schon zuvor eingegeben hatte! Ich bin dankbar Vorschläge sind sehr willkommen, denn ich möchten nicht schon wieder 150 € für die Edu-Version ausgeben müssen! Danke!

P.S.: Mein Rechner hat die erforderlichen Systemvoraussetzungen, nicht dass jemand schreibt, dass es am Rechner liegen könnte.
 
Klarer Fall für den Steinberg Support, ich glaub nicht, dass Dir in dem Fall hier jemand helfen kann. Ruf dort morgen an, dann müsste das recht fix gehen.
 
+1 für den Support. Da du ja den Code hast müsste es für sie möglich sein, dir weiter zu helfen. Hier wird dir niemand was anderes sagen können.
 
Igitt, wie frustrierend .. das steigert aber die Vorfreude bis ins Unermeßliche ;-)

smil451c74f42b44f.gif


Ansonsten Glückwunsch für die Wahl und viel Freude bei der Arbeit.
 
1A Thread Titel!

Und es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein dass Neulinge immer drei Ausrufezeichen machen weil ihr Thread der wichtigste von allen ist. Der WICHTIGSTE!!! Deshalb auch Großbuchstaben.

Nervt mich fast bissl.
 
SO HELFT IHM DOCH!!!

smil4904f5fa0d216.gif




HILFE!!!
 
Auf die Steinberg Seite gehen, auf deinen Account und Reaktivieren.

Versuch es mal.
 
Hast du schon reparieren im eLicnser Control Center versucht. Einfach nochmal starten. Wartungsarbeiten durchführen lassen. Im Steinberg Account mal nachsehen. Da schon registriert?
 
support kostet bisl money per telefon aber das is die beste lösung wenn du.....

bereits im elicenser center alles repariert hast.....

das programm bei weiteren problemen deinstalliert und nochmal installiert hast....


den thread titel speziell benennst....



neu kaufen musst du sicher nicht - sofern du registriert bist bei cubase online bekommst du sogar nen downloadlink falls deine version auf dem PC abkackt... hatte ich schon



viel glück....
 
Ich bin für Neukaufen, vielleicht sinken dann dieses Jahr die Upgradepreise ;-)

smil451c74f42b44f.gif
 
PROBLEM GELÖST!
Ich Dummerchen hatte vergessen, beim Starten den Lizenz-Stick reinzustecken. Läuft jetzt einwandfrei.
Aber trotzdem danke für eure Antworten!
 
  • Danke
Reaktionen: akl
na das ist ja jetzt aber süss :)

viel spass jetzt beim recorden.
 
Wow, das erinnert mich irgendwie an den Telefonjoke mit Ön/Öff .... Naja, da ham die vom Support ja doch nochmal Glück gehabt
smil47c08a19019a4.gif
 
Der war gut. Da steht On drauf, soll ich mal da draufdrücken, Ja. Verdammte scheisse das Ding geht.
 


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ref=[media=youtube]CBEh3utIceU[/media]

:D

BAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH xD
DER GEHT!!!!! DER GEHT!!!!!!!! DER GEHT!!!!!!!!!! xD hahah

Ich hab auch noch n Klassiker xD :

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, HomeStudio77 Du hast den Aufnahmetest bei recording.de bestanden. Da muss halt jeder durch ;-)

Also, denn mal viel Spass noch.



smil4904f5fa0d216.gif
 
PROBLEM GELÖST!
Ich Dummerchen hatte vergessen, beim Starten den Lizenz-Stick reinzustecken. Läuft jetzt einwandfrei.
Aber trotzdem danke für eure Antworten!

Ein Dankeschön für Mut und Ehrlichkeit ;-)

Jetzt mußt DU aber die Latrinen schrubben, ääääh, die Dankeschön buttons knuddeln, dann weißt Du schon mal wie das geht ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben