Kein Signal bei Audioimport in cubase.

Y

yassu

Registriert
27.01.09
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
25
Hallo, habe cubase 5 sowie externe Soundkarte Motu 828 mk2. Alles läuft unter Win 7 prima. Habe nur folgendes Problem:

Bein Import einer Audiodatei (wav) öffnet sich ein (Browser)-Fenster mit Audidateien. Hier gibt es die Möglichkeit vor dem importieren, die Dateien anzuhören. Leider ist nichts zu hören!

Wie kann das behoben werden. Wie gesagt, ansonsten funktioniert alles.

Danke im voraus.
 
Hi, mal ne blöde Frage:

Nach dem importieren ist aber das Audiofile in Cubase hörbar/abspielbar?
 
... keine blöde Frage :). Ja, das Audiosignal ist als wav in cubase zu hören!
 
Hast du bei den VST-Verbindungen uU mehrere Ausgänge?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wird in C5 automatisch der erste Ausgang dafür die Vorschau verwendet. Wenn der aber in's Leere läuft...
 
Hallo kickback, Problem behoben :) ... um Deinem Hinweis auf die VST-Verbindungen nachzugehen (hatte diese auch schon mehrmals überprüft) habe ich auf den Reiter "Studio" geklickt und dabei die Monitoreingänge entsprechend konfiguriert. Jetzt läuft alles super.

Danke nochmals an Alle :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
4K
Beeble
Beeble
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben