Cubase 7.5 und Axiom 49 Hypercontrol

  • Ersteller raziel28
  • Erstellt am
raziel28

raziel28

Registriert
31.01.10
Beiträge
1.089
Reaktionen
457
Ort
Carlsberg
Punkte
2.582
Hallo Leute,

ich bräucht mal wieder eure Unterstützung, anscheinend bin ich zudummzum...

Kurzbschreibung:

Musikumzug von Cubase 5/alter Rechner Win7 Home auf Cubase 7.5/neuer Rechner Win7 64 Prof.

Problem: Ich bekomme das Axiom im Hypercontrol nicht zum laufen, sprich, die Fader/Potis lassen sich in den VSTs nicht den Parametern z.B. für Filterfahrten zuordnen.

Der Normalbetrieb, also Fader=Volume, Poti=Panning funktioniert.

Das Axiom wurde schon vorsorglich via Werksreset zurück gesetzt (unwahrscheinliche Ursache, aber was macht man nicht alles...)

BTW, bekomme ich auch das Cubase ICpro nicht zum Laufen, das Tablet erkennt den Cubaserechner im Netz nicht. Könnte das eine gemeinsame Ursache in Richtung Sicherheitseinstellungen in Win7 haben? Gibts da vllt so typische Fallen, die man kennen sollte?
 
Erledigt, konnte es selbst lösen...

Axiom ... falsche Hypercontrolinstallationsdatei erwischt.

ICPro.... Rechner war im Netzwerk nicht sichtbar.


Manchmal, ihr wisst schon.....Wald....Bäume ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben