Loopmash Export Audio Problem

  • Ersteller kunzani
  • Erstellt am
kunzani

kunzani

Registriert
10.08.13
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich möchte aus Loopmash meine Sequenzen als Audio aufnehmen oder exportieren. Problem: Das Audiomixdown exportiert zwar etwas von Loopmash, reagiert aber nicht auf die aufgenommenen Wechsel (egal, ob ich diese per Midi-Spur triggere oder in der Automation per "Recall Scene" hinterlege) . D.h. ich kann immer nur eine Loopmash-Loop-Variante aufnehmen und nicht die verschiedenen Varianten, die ich eingestellt habe und auf dem Stereo-Out auch höre. Wer kann mir helfen?
 
direkt in cubase über nen gruppenkanal aufnehmen....vg
 
danke für die schnelle Rückmeldung, aber ich kann die Instrumentenspur von Loopmash nicht zu einem Gruppenkanal umleiten bzw. falls doch, blicke ich nicht wie. Ich habe bei der Instrumentenspur als Ausgang Loopmash. Wie komme ich in den Gruppenkanal? Viele Grüße
 
im mixer kannst du den ausgang auf ne gruppe routen-die du dann bei nem audiokanal als eingang auswählen kannst....und somit kannst du das signal cubase intern aufnehmen.....vg
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
DJHeartFeelings
Antworten
2
Aufrufe
5K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben