Cubase AI4 findet VST-PlugIns nicht

  • Ersteller stbasser91
  • Erstellt am
S

stbasser91

Registriert
27.06.10
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hey Leute,
Ich arbeite zurzeit mit [g=539]Cubase[/g] AI4 und hab damit jetz des Problem dass das Programm neue [g=77]VST[/g]-PlugIns nicht mehr findet. Die PlugIns sind im Ordner der auch korrekt angewählt ist. Trotzdem findet [g=539]Cubase[/g] die PlugIns nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Lukas
 
danke für den tipp...aber klappt immer noch nich
 
danke für den tipp...aber klappt immer noch nich
Na - alleine vom Bedanken für nen Tip wird ja auch nichts besser, Oder?
 
nein leider nich ;)...das "klappt immer noch nich" sollte ein Anreiz sein mir weitere tipps zu geben...ich dacht ich bedank aber mal für die bemühung ;)
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
38
Aufrufe
701
OlyPan
OlyPan
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
C
Antworten
10
Aufrufe
670
mkzwoo
mkzwoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben