e-licenser erkennt meine serial nicht mehr

R

Renno

Registriert
03.08.08
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
64
Hallo Allerseits ,
Seit kurzen habe Ich das Update auf das [g=539]Cubase[/g] 5 gekauft und installiert,habe es leider nicht registrierT bei My Steinberg ,(das 4 [g=539]Cubase[/g] schon ) wollte es halt später machen.
Nach 2 Monaten lässt sich das [g=539]Cubase[/g] nicht starten ,habe es dann neu installiert,jetzt kann ich zwar das
[g=539]Cubase[/g] 4 installieren ,funktioniert aber nicht und das 5 lässt sich nicht installieren weil er meinen Lizenz nicht erkennt.

Tja ,kennt jemand die Lösung ????

Habe schon an Steinberg geschrieben ,bis jetzt ist keine Antwort gekommen
 
Aber aktiviert hast Du Cubase5?
Oder meinst Du das mit erkennt meine Serial nicht?
Die neueste Version des LKC schon installiert?
 
was hat die install mit der lizenz zutun? da kommt nicht eine abfrage! ?
 
Du musst das Update erst freischalten. Hast du die beiliegenden Zettel gelesen?
 
Hi,
Sehe gerade das ich mich brav registriert habe ,sehe auch meine Registrierungsnummer bei My Steinberg,beim Lizenz runterladen ,tippe ich die richtige Nummer ein und trotzdem funktioniert das Teil nicht!Habe auch das neuste LKC installiert ,drehe schon langsam durch!
Bitte um Hilfe…..
 
Moin,
was zeigt Dir das LKC denn an?
Wenn Du alles richtig gemacht hast,sollte es in etwa so aussehen,wie auf dem Screenshot.
Mach am Besten auch mal einen Screenshot,damit man eingrenzen kann,ob es überhaupt an der Lizenz liegt.
 

Anhänge

  • LKC1.jpg
    LKC1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 171
Hi,
Wenn ich in "Lizenz Runterladen" gehe und bei " Aktivierungscode eingeben "
gehe ist der button nicht zum anglicken....
Bei "Lizenz Runterladen" gebe ich den korrekten schlüssel ein ,schreibt er mir oben halt das er den schlüssel nicht kennt......aaaaaaa ,drehe echt schon durch und auf Ma Steinberg ist der Schlüssel da .....
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 163
Scheint ne neue Software-Version zu sein.
Versuch mal folgendes:
Lade Dir die Version 5.4.18.9 unter folgendem Link herunter.
Dann gehe mal auf das Syncrosoft LKC,ob schon irgendwelche Lizenzen aktiviert sind.
Falls nicht mal im LKC auf Lizenz herunterladen gehen.
Dort sollte dann ein Assistent wie in Screenshot 3 erscheinen.
Eventuell nochmal prüfen ob eine Firewall oder ähnliches das Programm blockt.
 

Anhänge

  • LKCn1.jpg
    LKCn1.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 170
  • LKCn2.jpg
    LKCn2.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 160
  • LKCn3.jpg
    LKCn3.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 131
Hi,
Habe es versucht,jetzt bekomme ich eine andere Fehlermeldung ,kann es sein das mein ([g=398]Dongle[/g] )kaputt ist ?
 

Anhänge

  • License Control Center.jpg
    License Control Center.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 179
Kannst Du denn normal auf das LKC zugreifen,dass man mal die Lizenzen überprüfen kann oder streikt das Programm da auch schon?
Leuchtet die LED des Dongles?
Schonmal einen Neustart gemacht?
Evtl. ist etwas mit deinem USB-Port.
 
hate das gleiche problem ..bzw was ganz ähnliches ...schreib dem support ne mail mit deinem problem häng nen screenshot der fehlermeldung an ...und die helfen ..! geht sogar recht schnell ..bekommst dann vermutlich nen link zu som download! .lG josch
 
Hast du zufälligerweise während der LCC-Installation den [g=398]Dongle[/g] angesteckt gehabt?
 
Habe alles wieder neu installiert,geht nicht ,warte jetzt auf die Antwort von Steinberg,hoffentlich können mir die helfen??
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
900
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben