Hilfe Cubase4 -rewire-reason

  • Ersteller ONIKAGE
  • Erstellt am
ONIKAGE

ONIKAGE

Registriert
12.01.06
Beiträge
128
Reaktionen
0
Punkte
182
Hi Friends
Wenn ich im [g=539]Cubase[/g] 4, reason starte, kommt erstmal Sanduhr und dann erscheint eine Meldung" Rewire Host reagiert nicht".
Was muß ich im [g=539]Cubase[/g] oder im Reason einstellen? ist das schon jemandem passiert?

gruß
Oni
 
Eigentlich kommt so eine Anzeige normalerweise nicht.

Man startet immer zuerst den Rewire-Host und dann den Rewire-Slave.
Also erst [g=539]Cubase[/g] starten, dann Reason starten.
In genau dieser Reihenfolge.
 
yes,
danach kommt die Anzeige?
 
Nein.
Wenn diese Anzeige kommt, dann
stimmt irgendwas anderes nicht.

Ist Dein reason denn vorher überhaupt schonmalö auf Deinem PC gelaufen, oder soll das heute das erste Mal sein?
 
ich habe vor kurzem [g=539]cubase[/g] 4 update gemacht.. danach lauft es nicht mehr.
alle beide programme laufen au einene [g=18]mac[/g] pro cuad core 3mhz, mit 8 gb ram..
sound interface phonic helixboard 24 firewire
kann nicht verstehen was da los ist...
 
habe gelößt
[g=12]ASIO[/g] treiber deaktivieren wenn das programm im Hintergrund läuft häckchen deaktivieren...
 
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei mir ist auch immer das böse Häckchen schuld das irgendetwas nicht funktioniert. :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben