Push: Einzelne gesetzte Noten am Push modifizieren?

  • Ersteller sagCheese
  • Erstellt am
sagCheese

sagCheese

Registriert
11.01.12
Beiträge
1.037
Reaktionen
97
Punkte
1.552
Hi,

kann ich mit dem Push 1 einzelne Noten, die ich mit dem Push einprogrammiert habe,
in der Tonhöhe, Notenlänge und in der Position ändern?
Wenn ja, geht es schnell von der Hand, oder muss ich mit dem Push 1 durch zig Untermenüs?

Gruß,
sagCheese
 
Moin, geht im Sequencer relativ easy. Für Länge und Position musst nur die Pads/noten gedrückt lassen, die du editieren willst...Bei Tonhöhe musst du glaub ich neu setzen.




Aber wenn der Clip/loop länger als 8 Bars ist, wirds nervig.
Also ich hab mich mit der Push 1 auf 8 Bar Clips beschränkt, da ich bei mehr bars immer schnell die Übersicht verliere bzw. ich nicht genau kapiere wie das geht :) beim editieren.
 
Danke für den Link. Die Reihe kannte ich noch nicht. Die ist gut.
 


push :)
OT:
Das hab ich noch in meinen Tutorial Lesezeichen.
 

Ähnliche Themen

zoolander
Antworten
12
Aufrufe
729
zoolander
zoolander
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
NorthernDecay
Antworten
37
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben