mehrere Clips einer Spur parallel abspielen?

nubash

nubash

Registriert
06.10.10
Beiträge
404
Reaktionen
127
Punkte
845
ich hab mal in ergendeinem Video gesehn das jemand 2 clips untereinander hat zeitgleich abspielen lassen....wie geht das? habs noch nicht rausfinden können.
 
Hm das wäre mir neu, aber ich frage mich auch wozu das gut sein soll? Pack den Clip doch in eine neue Spur und fertig ;)
 
es geht mir darum verschiedene Grooves einzelnen Drumpads eines drumracks zuzuweisen ohne eine komplett neue Drumrack-Spur zu erstellen.

in diesem Video sieht man dass es wohl irgendwe geht (der Zweck ist dort aber ein anderer)

z.B. bei 2:30 min

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir das template runtergeladen und hab gesehen da steckt ein trick dahinter, die clips sind ausgeklappt am ende doch auf spuren verteilt...schade geht wohl nicht -.-



mir gehts darum so eine art swing per pad zu haben ohne die Push zu besitzen

kann man diese push exklusive funktion mit M4L umsetzen? bzw. könnte das jemand machen?^^
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben