Turntablesignal in Ableton "Live" bearbeiten?

Jfkxl

Jfkxl

Registriert
25.02.16
Beiträge
19
Reaktionen
1
Punkte
25
Hallo.

Mein Setup: 2 Turntables, Mischpult DJM600 und Ableton Live Intro.

Wenn ich nun ein Vinyl auf meinen Turntables abspiele,kann ich das Signal dann in Echtzeit in Ableton durch Effekte etc. verändern und wenn ja wie?

Ich komme da Momentan nicht klar.Vielleicht gibt es auch ein Thema hier dazu?
 
Vielen dank für den Tip und die schnelle Hilfe. Krass das Video,genau mein Ding :)
 
Deine CPU muss aber auch mitspielen. Damit das Signal ohne große (=hörbare) Latenz wieder im Mischer ankommt, muss der Buffer von deinem Interface sehr niedrig eingestellt sein. Das hat dann aber ne höhere CPU Auslastung zur Folge.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
765
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
J
Antworten
7
Aufrufe
564
Joker7
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben