Effekte verschiedener Spuren anzeigen

W

WoD

Registriert
17.04.14
Beiträge
29
Reaktionen
1
Ort
Zürich
Punkte
44
Weiss jemand, ob es möglich ist, Effekte, respektive Instrumente verschiedener Spuren gleichzeitig anzuzeigen.

Standardmässig ist es ja so bei Ableton, dass wenn ich bei Spur 1 z.B. den Reverb öffne und auf eine andere Spur wechsle, der Reverb von Spur 1 nicht mehr angezeigt wird.

Gerade beim Abmischen, wäre es aber sinnvoll, wenn ich z.B. einen Spectrum Analyzer, welcher auf der Master-Spur liegt anzeigen könnte und daneben EQs verschiedener aufeinander abzustimmender Spuren.
Wie gesagt muss ich hierfür momentan zwischen allen Spuren wechseln und sehe auf dem Master-Analyizer die Änderungen somit nicht gleich bei der Bedienung des EQs.

Falls jemand weiss, wie dies zu handhaben ist, wäre dies wirklich sehr hilfreich :)
 
Gar nicht. Es sei denn du nutzt 3. Anbieter Plugins und hast im Options Menü eingestellt: Fenster Automatisch verbergen aus.
Dann siehst du jedes Pluginfenster auch wenn du auf eine andere Spur wechselst.
 
Sehr gut, denke das ist wohl die gesuchte Funktion :)

Mir geht's vor allem darum den Spectrum Analyzer nach wie vor zu sehen. Da ich hierfür Voxengo Span verwende, sollte dies genau den gewünschten Effekt haben.

Herzlichen Dank schonmal!
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> DANKE
;-)
 

Ähnliche Themen

Paddy777
Antworten
5
Aufrufe
746
Voel
Voel
W
Antworten
2
Aufrufe
846
WhiteKiller
W
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben