Endlosencoder maximalwert

  • Ersteller Silentsnoop
  • Erstellt am
S

Silentsnoop

Registriert
03.11.11
Beiträge
291
Reaktionen
10
Punkte
378
hi,
ich hab nen Problem.

Ich habe eine Xone k2 der hat 4 push endlosregler.

ich möchte jetzt den simple delay nach millisekunden auf einen endlosdrehregler.

Das Problem ist zwischen 1 und 300ms muss ich 10 mal oder so drehen bis ich von 1 auf 300 ankomme.

lg
Sn
 
Das ist gar nicht so Trivial. Gibt es von deinem Controller Remote Script für Live? Wenn ja würde ich da mal reinsehen, ob du eine Stelle findest, an der du den Wert von relativ auf absolut umschreiben kannst.

Wenn du - wie ich (habs nie geschafft ^^) - keine Ahnung hast, kenn ich nur den Umweg über Bomes Midi Translator. Damit kannst du die Encoder anlernen und als normale Regler ausgeben lassen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
34
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
painkiller
Antworten
125
Aufrufe
5K
muffy
muffy
ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
I
Antworten
4
Aufrufe
754
leary
leary

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben