Ableton 9 Suite und mehrstimmiger Synthesizer

  • Ersteller phreakbynature
  • Erstellt am
P

phreakbynature

Registriert
25.12.14
Beiträge
532
Reaktionen
23
Punkte
672
Moinsen , ich besitze ein Midikeyboard von Swissonic und würde gerne wissen ob es möglich ist in Ableton Mehrstimmige Töne (poliphon)zu erzeugen? Halt über einen Synthesizer. Bin gerade unterwegs und kann es gerade daheim nicht testen,daher die Frage.
 
Geh heim und probier´s aus.
smil451c7211b9e19.gif
 
Das wäre so ziemlich das unsinnigste überhaupt, wenn man in/über Ableton immer nur einen Ton auf einmal erzeugen lassen könnte...

Oder meintest Du Multitimbral? (Also mehrere verschiedene Sounds gleichzeitig von einem einzigen Synthesizer.) Das kommt auf den Synthie drauf an. Welcher ist es denn?
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
606
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben