Blue Arp in Ableton

  • Ersteller delux0r
  • Erstellt am
delux0r

delux0r

Registriert
11.02.07
Beiträge
142
Reaktionen
3
Punkte
176
Hallo zusammen,

ich möchte den Blue Arp nutzen und habe alles so eingestellt wie in diesem Tutorial erläutert:

-4

Der Unterschied: bei mir kommt ab dem Zeitpunkt wenn ich den Blue Arp zuschalte, kein Sound mehr. Woran kann das liegen?

VG
delux0r
 
Monitoring? Vermutlich hast du es über all auf "Auto" und nur 1 Spur scharfgeschaltet oder dergleichen. müsste bei beiden bestimmt auf "in stehen, ohne jetzt das Tut gesehen zu haben. Oder beim arp scharfschalten und beim Instrument monitoring auf "in".
 
Also irgendwie kommt mir die Stimme im Video bekannt vor :D:D:D

Schau mal ob du genau so wie in meinem Video erklärt auch im ersten Kanal das rote Symbol unter dem S aktiviert hast.

Grüße, Frank ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben