Live 2 mal öffnen

  • Ersteller Silentsnoop
  • Erstellt am
S

Silentsnoop

Registriert
03.11.11
Beiträge
291
Reaktionen
10
Punkte
378
ich möchte 2 Projekte auf einmal machen

bei Reason konnte man einfach nochmal Reason starten dann war es 2 mal auf usw

geht das bei ableton live nicht?^^
 
Du kannst bei den Optionen irgendwo "mehrere Instanzen erlauben" aktivieren.

Allerdings wirst du dann Probleme mit deinem ASIO Treiber kriegen.

Du kannst aber auch das 2. Projekt einfach in das andere rein droppen, dann hast du die Projekte kombiniert. Oder schau mal im Browser was passiert, wenn man dort die Projekte aufruft, du kannst jede Spur einzeln aus anderen Projekten einfügen.
 
grad meine einstellung durchgeschmökert...nüscht jefunden, was mir eine zweite oder dritte instanz von ableton erlaubt...!?

lg
 
Bei der Windows-Version kann man unter Voreinstellungen im Tab "Look & Feel" Mehrere Instanzen erlauben.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben