Inhalte des Browsers bei 2. Start

  • Ersteller Horst46
  • Erstellt am
H

Horst46

Registriert
30.09.14
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

ich habe Ableton Live 9.1.5. installiert.

Beim 1. Start des Programms sind alle Angaben im Browser einwandfrei zu sehen und auch aufzurufen.

Also z. B. Categories - Instruments - Impulse.

Beim 2. oder x.ten Start des Programms werden mir aber keine Inhalte mehr gezeigt. Unter Categories steht zwar noch Instruments, aber auf der rechten Seite des Browsers wird nichts angezeigt.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
Hallo,

da bin ich wieder.

Zumindest habe ich eine Teillösung gefunden und möchte sie hier posten, damit falls jemand das selbe Problem hat, er zumindest weiss, wie er weiter arbeiten kann.

Es haben wohl einige dieses Problem. Vielleicht habe ich es auch nicht gut dargestellt.

Aber auf der Ableton Seite gibt es einige, die damit ein Problem haben. Eines habe ich mal im Original kopiert und mit einem Übersetzungsprogramm übersetzen lassen. Mir hat das geholfen.

Also: Original

Skaar
1 vote

Yesterday ableton was working fine for me, all of my samples, instruments, effects, etc. were all working as normal and today I tried adding in a new sample folder under my places tab, after I did that none of my instruments, audio effects, or midi effects had any presets and all of my samples were missing out of my personal folders and packs.. I could still open live sets and they would play as normal but everything in the browser was still missing.. I was messing around with it all morning and finally got everything to show up again by going to my task manager (control, alt, delete), went into processes and ended the process "Ableton Live 9 Suite.exe" and "Ableton Index.exe" after I did that I opened Live and everything seems to be in its right place again. Hopefully that's the last I'll see of that problem but as of now everything is working fine again.



(FYI -- Windows 7 64-bit, 32-bit Ableton live 9.1.4)

Übersetzung:

Skaar
1 Stimme

Gestern funktionierte ableton Instrumente gut für mich, all meine Proben, Wirkungen, und so weiter. alles arbeitete als Normale, und heute versuchte ich, unter meiner Stellenlasche in einer neuen Probenmappe hinzuzufügen, nachdem ich gemacht hatte, dass keines von meinen Instrumenten, Audiowirkungen oder Midirockwirkungen hatte, stellen irgendein vorein, und all meine Proben fehlten von meinen persönlichen Mappen und meinen Schachteln.. Ich konnte immer noch lebende Sätze öffnen, und sie würden im Browser als Normale aber alles spielen, fehlte immer noch.. Ich aß den ganzen Morgen herum damit und bekam schließlich alles, um sich wieder durch das Gehen zu meinem Aufgabenmanager zu zeigen, (Kontrolle, alt, löscht) ging in Prozesse und beendete dem Prozess "Ableton Live 9 Suite.exe" und "Ableton Index.exe", nachdem ich gemacht hatte, dass ich Live öffnete, und alles scheint wieder in seiner richtigen Stelle zu sein. Hoffentlich ist das das Letzte, ich werde von diesem Problem sehen, aber wie von jetzt alles funktioniert wieder gut.



(FYI, Windows 7 64-Teil, 32-Teil Ableton lebt 9.1.4).

-----------

Um wieder arbeiten zu können, kann ich im Task-Manager die Einträge löschen und schon habe ich wieder meine Browser-Einträge. Das ist zwar keine Lösung des Problems, aber damit kann ich jetzt leben.

Gruß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
430
ninjagum
N
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben