Ableton 9 Suite EDU oder auf Ableton 10 warten?

  • Ersteller juli0310
  • Erstellt am
juli0310

juli0310

Registriert
04.01.14
Beiträge
262
Reaktionen
48
Punkte
671
Hey Leute,
Ich möchte mir ne neue DAW zu zulegen und da hab ich an Ableton gedacht. Aber nun habe ich 3 Fragen:
1. Soll ich mir Ableton 9 Suite EDU kaufen oder auf Ableton 10 warten? (hab gelesen es soll im September kommen)

2. Was kostet denn das durchschnittliche Ableton Versions Update zwischen den Suite Versionen?

3. Kann man die Live 9 EDU immer noch kommerziell nutzen?

Schönen Sonntach :D
 
Mahlzeit,

also deine Aussage, dass eine Version 10 von Ableton Live bereits dieses Jahr September erscheint, kann ich bisher nicht bestätigen. Woher hast Du diese Info wenn man fragen darf. Will ich ehrlich gesagt nicht hoffen. Habe Ableton Live 9 Suite auch noch nicht allzu lange & bin hellauf begeistert!

1. Demnach meine klare Kaufempfehlung für Ableton Live 9 Suite EDU!!!

2. Findest DU alles detailliert auf der Homepage

3. Ja! Sofern dieses Projekt wohl innerhalb dieser Studien-Periode entstanden ist...
 
"release is ~09/2014! but no pdc and no multi monitor support ^^
who will upgrade? haha"

post is von Anfang 2013. gehe mal davon aus, dass es sich dabei um einen joke handelt! ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben