Denon MC-6000 als Soundinterface nutzen

  • Ersteller N8Falke76
  • Erstellt am
N

N8Falke76

Registriert
17.09.10
Beiträge
100
Reaktionen
77
Punkte
424
Hallo,

vielleicht versteh ich es auch technisch einfach falsch und jemand kann mir auf die Sprünge helfen.

Ich besitze einen Denon MC-6000 Controller, den ich gerne in Verbindung mit Live 9 als Soundinterface nutzen möchte. Irgendwie komme ich hier aber an meine Grenzen, weil ich es nicht hinbekomme, Live in den Audioeinstellungen zu sagen, dass der Controller als Interface fungieren soll. Die Mitgelieferten Denon DJ Asio Treiber werden von Live nicht als Treiber erkannt und als Audio Eingangs bzw. Ausgangsgerät taucht der Controller auch nicht auf.

Neben dem Wunsch den MC-6000 als Soundinterface nutzbar zu machen, möchte ich gerne Live einen eigenen Kanal des 4 Kanal MIxer´s zuweisen, damit ich Push in ein DJ Set einbauen kann.

Konfoguration:

Windows 7 Laptop
Ableton Live 9 Intro
Ableton Push
Denon MC-6000 mit installierten Denon DJ Treibern

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
N8
 

Ähnliche Themen

Delaytron
Antworten
5
Aufrufe
937
musikertimo
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
Santiago Dos Santos
Antworten
11
Aufrufe
1K
H8PH0N
H8PH0N
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
9K
Gel Mitglied 84274
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben