Freiburg Ableton User Group

L

lqud

Registriert
30.12.09
Beiträge
1.035
Reaktionen
255
Punkte
1.838
Hat jemand Interesse an ner Ableton Live Usergroup in Freiburg?
 
Leider ist Freiburg bisschen zu weit...komme aus Baden-Baden....sehhhr schade ....
 
Bin zwar in der Nähe , bin aber ( immernoch ) Cubasianer
smil451c71f7edf7c.gif
 
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen - der Trend geht ja eh schon zur dritt bzw. viert DAW ;-)
 
Mit einem was aussagekräftigeren Titel ergibt sich vielleicht eher was.
 
Hallo lqud

Deine Idee ist toll.
Ich wohne auch in Freiburg.
Hab Ableton Live Lite auf meinem PC drauf.

Aber:
Wenn ich mir aber dein Profil ansehe,
dann wird das eine sehr einseitge Sache.
Du siehst mir stark nach Profi aus.
Ich gehöre in die Kathegorie: Diletantus Maximus
Aber wenn du mal nen Ableton-Kurs für Dummies anbieten willst bin ich dabei!

Gruß JC
 
ich wär dabei :)

Bin aber aus Bitterfeld, liegt ja fast in Deiner Nähe....
 
Hi zusammen

also ich wäre auch interessiert.

Wohne jedoch nicht direkt in Freiburg.

Habe Ableton Live 8 & 9 auf meinem Laptop und bin daher mobil.


Grüsse
 
Ich wäre dabei, kann aber nur Sonntags.
 
Der Thread ist schon paar Tage alt, lebt hier noch was? Habt ihr was auf die Beine gestellt in Freiburg? Wäre interessiert...
 
Zur Info für Kurzentschlossene:
Sonntag 7.9. 19h00 Cafe Einstein

Gruß JC
 
Ja, schön war's ;-)

also ein nächstes Treffen wird auf jeden Fall wieder stattfinden und wir halten Euch auf dem laufenden.
 
Wie viele wart ihr, und was habt ihr so geplaudert?
Bin neugierig...
smil451c71f7edf7c.gif
 
Wie viele wart ihr,

Lass mich mal nachzählen;
Eins, Zwei, Viele, Nochvielmehr, Legion

Also ähm zusammen 5! (nein nicht 5 Fakultät sondern 5 wie Fünf)

und was habt ihr so geplaudert?

Was im Abelton Club geschieht, bleibt im Abelton Club
smil451c709868e34.gif



Hoffentlich so neugierig dass du das nächste mal auch dabei sein möchtest.

Eigentlich war es eine Vorstellungsrunde mit 5 sehr unterschiedlichen Charakteren mit dem Ergebnis dass man sich wieder sehen will und gemeinsame Aktionen nicht auszuschliessen sind.

Danke für dein Interesse
 
Besten Dank für deine Auskunft!

Freilich hätte ich mir das gern mal aus der Nähe angesehen, aber da ich nicht aus Freiburg komme, ist sowas immer mit gewissem Aufwand verbunden.

Freut mich aber zu hören, dass es bei euch gefruchtet hat..
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben