Izotope RX5 oder? Hilfe

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
Ich grüße Euch,

ich bin gerade dabei mal wieder alte 98 – 99er Fundstücke/Tracks aufzumöbeln, um sie, trotz vieler Unzulänglichkeiten, ins Songvoting einzustellen. Einfach nur, damit sie endlich mal das Gehör der Welt erhaschen. Hat bisher auch ganz gut geklappt und alle Rezensenten sind ganz nett.

Jetzt habe ich einen Song erwischt, der an einigen Stellen übelst zerrt. Digital clipping.
Verdammt, da habe ich es damals zu gut gemeint. Eigentlich ist es mir nie wirklich aufgefallen, aber Studio One hat es gnadenlos aufgedeckt.

Jetzt habe ich eben bei You Tube dieses Video

gesehen und bin baff.
Frage: Funktioniert das auch mit einer Stereo Datei?

Wenn ja, könnte ich das mit der Demo Version auch selbst erledigen und welche sollte ich dafür nehmen. Klingt jetzt frech, aber ich habe schon so viel von Izotope und für ein knapp 4Min. Stückchen kostet mir das PlugIn ein Arm und ein Bein.

Oder würde mir ein RX5 Besitzer für einen Obolus weiterhelfen?
Es geht mir nur ums entzerren.

Erfolgreiche Zeit noch
Frank
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben