Programm für Songteilung gesucht

  • Ersteller Satricon
  • Erstellt am
Satricon

Satricon

Registriert
13.08.10
Beiträge
267
Reaktionen
59
Punkte
485
Hallo,

ich hoffe ich bin hier in dem Bereich richitg - ich suche ein Programm mit dem ich automatisch 1ne Wave in zum 60 gleiche Teile a 3 Sekunden schneiden kann .

Kennt jemand so ein Programm ? Das ganze händisch per DAW zu erledigen ist doch sehr umständlich.

Danke
 
Oh Boy,

ich fürchte da hilft nur selbst ä progrämmle baue:
http://www.chip.de/downloads/Orwell-Dev-C_58134498.html

Have fun, AP.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Welche DAW benutzt du? In Logic geht das z.B. mit dem Multiple Scissor Tool ratzfatz. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein ähnliches Feature auch in anderen DAWs zu finden sein wird.
 
Habe Cubase 7 (elements) und Wavelab 6 zu Verfügung. Die anderen Links schau ich mir mal an. Danke erstmal
 
Hi,

geht in Wavelab mit der Autosplit Funktion.

Grüße,
Randy
 
Das war jetzt nur mal ne 2 Sekunden Suche bei Google... Mit etwas mehr Zeit (5 Sekunden) könnte man sicher mehr finden...

http://www.nch.com.au/splitter/
 

Ähnliche Themen

dokta_ALK
Antworten
6
Aufrufe
765
dokta_ALK
dokta_ALK
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mike H.
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
895
BassExplorer
B
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben