Was bedeutet "totmastern"?

  • Ersteller juli0310
  • Erstellt am
[ref=[media=youtube]XwqMKf7r7Xg[/media]


@DonPedro, wie gefällt Dir das? (leider 13 dB zu leise ...)

Was klingt besser? ;) have fun.[/quote]

Danke fürs Reinstellen, aber ...

Sorry, so downloadgschichten ignoriere ich !
Bitte entweder dropbox oder soundcloud :)

Ja und mal vorab, ohne zu hören ... die Hollies sind ja mal eine coole Band :)
Die "Toten Hosen" gehören zu den wenigen Sachen die ich mir nur mit viel Überwindung anhören kann ... aber ich würds tun wenn du auf den vorgeschlagenen Portalen hochlädst, versprochen :)

Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die NSA hat eh Zugriff auf alles, also stresst euch nicht.
 
Sorry, so downloadgschichten ignoriere ich !
???

Ist ja nicht so das ich es bei dir nicht probiert habe ... da hat dann gleich wieder mein PV-Türlsteher aufgeschrien - "hohes Sicherheitsrisiko!"

Das ist nicht gut, so ich finde !
Ist mir schon öfters passiert bei so download Dingern, drum akzeptiere ich für mich nur mehr dropbox (Nr.1) und soundcloud, da war bisher immer alles O.K. !

Aber ist natürlich deine Entscheidung !
Wenn da aber hier bei rec.de schauts dann merkst du das die meisten diese Beiden verwenden :)
 
Ich hab für dich nochmal auf den Button gedrückt, dann kommt wieder die Warnung !

"Download ist nicht sicher" >>> sieh rechts unten !
 

Anhänge

  • Attack.jpg
    Attack.jpg
    45 KB · Aufrufe: 140
Warum lese ich bei diesem Thread-Titel eigentlich immer "Tomaten" oder sogar "Tomatentoast"?
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Ich hab für dich nochmal auf den Button gedrückt, dann kommt wieder die Warnung !

"Download ist nicht sicher" >>> sieh rechts unten !

Oha, Du bist auf den "roten Hering" hereingefallen, @DonPedro.
smil451c71f7edf7c.gif
Ein EXE würde ich auf keinen Fall herunterladen. Meine Warnung:

> dort als Wave: (! nur mit mittl. Button daunloud'n !) .
war wohl etwas undeutlich.

Der Dienst lebt offensichtlich von der Irreführung, lässt sich aber auch problemlos ohne Registrierung und Offenbarung persönlicher Daten nutzen.
smil451c7211b9e19.gif
Mit dem rechten Button lässt sich die Datei problemlos direkt herunterladen, wenn das Button-Script akzeptiert wurde. Bei den hier üblicherweise verwendeten Diensten wirst Du mit Scripten im Hintergrund bombardiert, die Du gar nicht mitbekommst.

Habe den rechten Button mal für Dich gedrückt, es erscheint das Download-Fenster für die Audio-Datei:
 

Anhänge

  • scr_fileupload-net-download.gif
    scr_fileupload-net-download.gif
    96,8 KB · Aufrufe: 155

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
379
Gelöschtes Mitglied 92547
G
Liiila
Antworten
15
Aufrufe
913
Astronautenkost
Astronautenkost
S
Antworten
5
Aufrufe
810
recording-man
recording-man
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben