Wer kennt dieses Mikrofon?

  • Ersteller jwitzsch
  • Erstellt am
J

jwitzsch

Registriert
10.08.05
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen: kennt jemand von euch dieses Vintage-Mikrofon? Wie sind die Anschlüsse belegt, braucht dieses Mikrofon eine Versorgungsspannung oder garvein spezielles Versorgungs-Teil?
Danke für die Hilfe!
Jörg
 

Anhänge

  • IMG_3218.jpg
    IMG_3218.jpg
    728,1 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_3219.jpg
    IMG_3219.jpg
    691,1 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_3220.jpg
    IMG_3220.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 123
Dummerweise keine Beschriftung - aber danke für die Antwort, das scheint mir der richtige Hinweis zu sein. Nur mit dem Anschlussschema komme ich noch nicht so ganz klar. Dank deines Hinweises habe ich folgenden Link gefunden, in einem der Bilder ist (leider sehr unscharf) ein mögliches Anschluss Bild zu sehen. Aber ich bin mir nicht 100 % sicher: http://www.radiomuseum.org/r/sennheiser_dynamisches_handmikrofon_md4_2.html
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben