art tps 2 - erfahrungswerte

  • Ersteller Lobotomeandyou
  • Erstellt am
L

Lobotomeandyou

Registriert
15.01.15
Beiträge
4.260
Reaktionen
1.747
Punkte
10.024
derzeit beim studioausbau.

da ich noch 'nen zusätzlichen preamp benötige, habe ich den art tps 2 ins Auge gefasst. Hatte mal den kleinen art tube, den ich eigentlich gar nicht mal so übel fand. Blöd war nur, dass der relativ schnell übern Jordan ging.

wie sind da die Erfahrungswerte beim art tps 2? macht der in der Regel auch schon so früh schlapp oder hat der 'ne längere Halbwertszeit?
 
gibt's doch nicht! Kann doch nicht sein, dass das Dingen noch niemand hier unter der Gichtkralle hatte....
 
liegt vielleicht am Konzept der Kiste: Röhre und Niedrigpreis ist meist nicht so berauschend.


Wenn ich mir mehr Mühe gegeben hätte, wäre das ein prima Wortspiel geworden...
 
Soundtechnisch mochte ich bisher alles von Art, Qualität ist jedoch den Preisen entsprechend. Deinen Wunsch-Pre kenn ich zwar nicht.. im Billigsegment kann man jedoch damit rechnen, dass es nicht sonderlich lange hält oder sonst irgendwelche Fehler hat.

Das Ding hat noch nen Wandler drin, seh ich das richtig? Brauchst du das denn? Falls nicht, investiere lieber in etwas besseres ohne Wandler, und da du von einem sprichst, besser auch nur einer :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben