Part II: Möglichst wenige Mikros (Song, Video)

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.793
Reaktionen
5.050
Punkte
51.580


...noch ein Song aus aktuellem Anlass (Abstimmung in der Schweiz, dies ist unser Statement), ebenfalls sehr reduziert mikrofoniert aufgenommen. Mikrofonierung ist gleich wie bei dem: https://recording.de/Community/Foru...cording_und_Mikrofonierung/199855/thread.html

Nur sind hier die Stimmen - bis auf die "Chörli" im Ref (sm58) - overdub mit dem Gefell MT-71s aufgenommen, sowie einen Schellenkranz & Bongos.

:victory:
 
Ja Geil! Einisch a ärliche und luschtige wiis s thema azsprecha.

Gefällt mir sehr gut, ich habs auch gleich mal geteilt! Mal schauen wie die Urner abstimmen.
Schöner Flow übrigens, die Musik errinnert mich manchmal an den alten GTA-Track :)
 
So ein Hochschweizerisch versteh ich ned, aber sehr gut gemacht!
 
Ich sag mal zum Inhalt des Songs nichts weiter, möchte hier auch nicht politisieren :)

Nur: ich nehme wahrscheinlich nie wieder ein Drumset mit mehr als 1 Mikro auf xD das finde ich so geil, bin richtig ausm Häuschen.
 

Ähnliche Themen

RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
1K
RefinedRough
RefinedRough

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben