Zoomr16 und Cubase,Verkabelung

  • Ersteller antonius65
  • Erstellt am
antonius65

antonius65

Registriert
17.11.15
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
12
Zoom r16 AudioInterface und Cubase 7.

Mit den VST Verbindungen den Bussen, habe ich noch probleme.

Ich habe eine Audiospur mit dem Keyboard aufgenommen.Keyboard habe ich bei Input 1 eingesteckt.
Jetzt will ich eine zweite Spur mit Gesang aufnehmen.Das Mikro habe ich bei Input 5 eingesteckt.
Doch von dem Mikro kommt keine Pegelanzeige. Es bleibt stumm.
Normalerweise sollte auch die Aufnahme von dem Keyboard zu hören sein, um dabei zu singen,auch hier höre ich nichts.
Was muss ich hier an den Kabeln oder den Bussen ändern?
Treiber ist der Hauseigener von Zoom r16.
Output habe ich an Yamaha stagepas300 angeschlossen, darüber spiel ich alles ab.
Input 1 Keyboard,
Input 5 gesangsmikro
 
...Jetzt will ich eine zweite Spur mit Gesang aufnehmen.Das Mikro habe ich bei Input 5 eingesteckt.

Doch von dem Mikro kommt keine Pegelanzeige...
Braucht das Mic Phantomspeisung und falls ja, hattest Du die on?
 
ja, Input 5 habe ich die Phantomspeisung eingeschaltet.
Wenn ich mit dem Keyboard einspiele das wird aufgezeichnet.
 
und ein Screenshot deiner VST-Verbindungen wäre auch nicht schlecht.
 
hier einige Einstellungen
 

Anhänge

  • ein.png
    ein.png
    65,5 KB · Aufrufe: 111
  • einst.png
    einst.png
    49,4 KB · Aufrufe: 111
  • einstellungen.png
    einstellungen.png
    83,5 KB · Aufrufe: 126
  • vst.png
    vst.png
    13,5 KB · Aufrufe: 116
  • vst1.png
    vst1.png
    30,5 KB · Aufrufe: 131

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben