Problem mit rme Fireface UC: Kabel kommt nicht raus.

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 16064

Guest
Hallo,

ich versuche seit einigen Minuten mein Sommerkabel aus dem Input 1 meiner rme herauszuziehen (normales Klinkenkabel für Gitarre) und es geht nicht.

Das Kabel hat einen flachen Stecker. Es bewegt sich ein bisschen, etwa 2mm raus - und dann geht es nicht mehr weiter.

Und jetzt?

LG

P.S.: Dies ist der Stecker: https://www.thomann.de/de/sommer_cable_spirit_xs_highflex_05.htm
 
Habe mal den Support angeschrieben und hoffe ja mal nicht, dass ich die nun einschicken muss :/ Vielleicht habe ich Glück und die schicken mir eine Ersatzsoundkarte oder so.
 
Ahja, die merkwürdige Kombibuchse.
Da ist mir auch schon zweimal ein Klinkenkabel drin stecken geblieben.
Ich habs mit ziemlich viel Kraftaufwand wieder rausgezogen. Gesund für die Maschine kann das aber nicht sein.

Keine Ahnung was RME sich da gedacht hat ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben