Unsynchronität der Clock / Ruinierte Aufnahme?

  • Ersteller Hellraiser747
  • Erstellt am
H

Hellraiser747

Registriert
06.05.15
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi, mir war letztens während einer Aufnahme aufgefallen, dass ständig unschöne "Knackser" zu hören waren, welche von meiner Recording-Hardware verursacht wurden. Nach kurzer Zeit stellte sich ein unsynchroner ADAT-Preamp als Übeltäter heraus.

Nun ist nur mein Problem, dass ich auch gerne die vermeintlich mit Knacksern ruinierten Tracks benutzen würde, sofern es vielleicht eine Methode gibt, diese nachträglich zu entfernen.

Danke im Voraus!
Grüße
 
Niemals über ADAT clocken.
Immer per Word Clock...!
 
Danke für die Weiterleitung!

Hatte mich da undeutlich ausgedrückt, der Preamp lief über ADAT mit meinem Interface und war über Word Clock synchronisiert. Leider war da aber was falsch eingestellt, wodurch diese Störgeräusche entstanden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben