Crowd aufnehmen?

  • Ersteller rockentwickler
  • Erstellt am
R

rockentwickler

Registriert
26.06.05
Beiträge
186
Reaktionen
4
Punkte
286
Auf diesem Video ist es ja ein wenig zu sehen wie man eine Crowd aufnehmen kann (ab 2:00)
&hl=de

Eigentlich kein Problem, das instrumentale ist schon aufgenommen, aber für 10-12 Leuter bräuchte
man ja schon einige Kopfhörerverstärker.
Ich habe einen mit 4 Ausgängen, alternativ könnte ich 2 Leute nebeneinander stellen und jeder bekommt nur einen Knopf der Kopfhörer ins Ohr. Dann hätte ich zumindest 8 Stimmen.
Gibts noch eine andere Möglichkeit?
 
Ich hätte eher Probleme ausreichend Kopfhörer zu organisieren. 12 Ausgänge kann bspw. der Behringer HA4700 (der 8000er hat sogar 16 Outs) und ggf. kann man auch mehrere KH-Amps kaskadieren ;)
 
Oder halt takes nacheinander zusammenführen, in denen nicht alle zusammen singen/shouten. Wenn die Personen trotzdem richtig stehen bleibt der Ton ja gleich.
 
Kopfhörer hat doch fat jeder :) Bringen die sich mit.
@thethick, du hast recht... machmal denkt man zu kompliziert ich wollte 2 Mikros in den Raum stellen, ich werde sie alle positionieren und dann die Kopfhörer weitergeben und die nächsten sind dran...
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
31
Aufrufe
2K
technoreinhard
T
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
rocking.xmas.man
R
C
Antworten
98
Aufrufe
5K
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben