Fostex FV 16, Problem mit EQ und PAN Einstellung

D

danott

Registriert
02.09.14
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo an Alle !!!

Seit kurzer Zeit habe ich einen Fostex FV 16 Recorder und mittlerweile habe ich mich auch an die Menüführung etwas gewöhnen können, da ich zuvor die Bedienung vom Korg D3200 gewohnt war. Nun habe ich das Problem bei dem VF 16 das alle Einstellungen die ich mache am Equalizer oder Panorama immer wieder zurückspringen auf null (flat) sobald ich die Stoptaste drücke. Während der Song abläuft kann ich die EQ und Pan Einstellungen hörbar verändern. Zuvor habe ich die bespielten Spuren immer im Direkt Record Modus aufgenommen. Ich würde mich freuen falls Jemand das Problem kennt und ,ne Lösung hat.

Grüsse
Daniel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
L
Antworten
1
Aufrufe
930
lulebe
L

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben