x32 producer / compact macbook pro?

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Medion 32 GB
HP 16 GB
Samsung MP3-Player-Stick 2 GB
.
.
.

Wie gesagt, das ist in Deinem Fall sekundär. Wenn Du noch irgendeinen Stick rumliegen hast, probier den doch einfach aus!

Auf der anderen Seite könnte man an den Slot sicher auch einfach ´ne externe 2,5" USB-Festplatte dranhängen.
 
das mit der Festplatte KANN klappen, je nachdem wieviel Strom die zieht. Und was den Stick angeht.. das ist halt leider so dass man ausprobieren muss. Auch wenn Saurus erzählt, welche Sticks bei ihm gehen kann es sein dass andere Sticks desselben Typs dann auf einmal nicht gehen, weil der Hersteller irgendeine Kleinigkeit im Stick verändert hat.
 
Eine meiner Bands wurde schon mit 30 Spuren per Firewire auf ein MacBook Pro mitgeschnitten. Hat auch das komplette 2h Konzert ohne Fehler funktioniert.
 
Danke. Habe gestern Abend mal erste Schritte mit dem x32 versucht. Ich glaube, ich brauche ein Studium :-(
 
Ach komm! ;-)
 
Soooo schwer ist das auch nicht :)
 
Für mich schon. Hat ein bisschen was von fahren lernen auf nem 7,5 Tonner
 
Auf jeden Fall super. Leider wenig deutsch und kein deutsches Manual :-(
 
Wahnsinn, die preamps klingen super!!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben