Field Mischer Alternative zu Sound Devices

  • Ersteller Motone24
  • Erstellt am
M

Motone24

Registriert
26.03.14
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Guten Tag Leute!


In letzter Zeit bin ich immer öfters auf Sets als Tonmeister und Ton-Assi unterwegs und möchte mir jetzt mal gerne ein kleines Set für Notfälle zusammenstellen, damit ich unabhängiger am Set drehen kann. Mikros und Korb, Fell, Spinne sind vorhanden, nur brauch ich Mischer und Aufnahmegerät.

Hier dachte ich an ZOOM H6 (und der wirds auch werden) sowie der Sounddevices 442 Mischer.

Nun ist der Letztgenannte zwar sehr sehr gut, aber auch sehr sehr teuer und ich wollte fragen, ob es hier Kostengünstigere oder vielleicht auch bessere Alternativen gibt ? (Abgesehen von Audio Development und TASCAM)

Ich hoffe auf eine positive Antwort


Lg Marks
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben