allen & heath - Aufnahme mit externem Herät

  • Ersteller technologe77
  • Erstellt am
T

technologe77

Registriert
09.07.07
Beiträge
59
Reaktionen
1
Punkte
84
Hi,
ich möchte den Ausgang meines allen & heath aufzeichnen; quasi genau das, was auf die Monitore geht, bzw. ich höre..!
Wo schließe ich am Besten mein Aufnahmegerät an? Hab es schon mal bei dem Kopfhörerausgang probiert, aber da kommt nur der Sound von meine Maschine an. Alle über Klinke angesteckten externen Geräte kann ich nicht hören bei der Aufnahme...?

Danke!
 
ich möchte den Ausgang meines allen & heath aufzeichnen

WELCHES Allen&Heath?
WO sind die Monitore aktuell angeschlossen (Ausgang)?
WELCHE Ausgänge stehen noch zur Verfügung?
 
Welches Aufnahmegerät?
Welche externen Geräte?
 
Hi,

Es ist ein A&H ZED 14.
Aufnahmegerät ist ein Olympus recorder.
Die Monitore sind ganz normal an den XLR angeschlossen.
Welche Anschlüsse am ZED soll ich nehmen?
Danke!
 
Record Outs an Olymus - fertig.

Und wenn ihr Angaben macht, dann macht doch alle Angeben.

Jetzt schreibst du wieder Allen&Heath ZED 14 (ok) aber dann wieder, Aufnahmegerät ist ein Olympus. Und da gibt es auch wieder nur eines.
 
@ technologe77

Hab es schon mal bei dem Kopfhörerausgang probiert, aber da kommt nur der Sound von meine Maschine an.
Kann das sein, dass Dein Problem eigentlich darin besteht, dass du nicht weisst, wie Du den Mixer bedienen musst?

Denn das hier........

Hab es schon mal bei dem Kopfhörerausgang probiert, aber da kommt nur der Sound von meine Maschine an.
...........deutet schwer drauf hin.
Frage:
Weisst Du, wofür die Knöpfe gut sind, die das Ding hat? Zb die vier, die unter dem Regler für den Kopfhörer zu finden sind?
 
ZDE ist der Mixer und der Olympus der Rekorder... das nicht logisch...?
Aber egal. Hab die kleinen Knöpfe unter dem Kopfhörerausgang ausprobiert und einen gefunden, der mein Problem löst!
Also vielen Dank!
 
ZDE ist der Mixer und der Olympus der Rekorder... das nicht logisch...?
Aber egal. Hab die kleinen Knöpfe unter dem Kopfhörerausgang ausprobiert und einen gefunden, der mein Problem löst!
Also vielen Dank!

schon klar, aber es gibt eben nicht DEN Olympus sondern ein bestimmtes Modell (LS-5,LS 100). Wollte nur mal schauen, was der für Anschlüsse hat um dir zu helfen. Sorry. Außerdem heißt der Mixer ZED14.

Ich fahr nen Audi.
 
@ technologe77

Hab die kleinen Knöpfe unter dem Kopfhörerausgang ausprobiert und einen gefunden, der mein Problem löst!
Wusste ichs doch, dass Dein Name nix als Angeberei ist.

Glücklicherweise erhört der Herr mein täglich Flehen ab und zu, wenn ich hier im Forum bin und bettle:

"Herr, schmeiss Hirn raa!"

Meine Fresse - "Du hast einen Knopf gefunden, der Dein Problem löst"? War der echt so versteckt, dass Du grossartig danach suchen musstest?
Oder hast du gedacht, Du strampelst erstmal mit den Beinen und schreist im Forum nach Hilfe, bevor Du Dich auf den Weg machst und Dich mal selber mit Deiner Materie beschäftigst?

Ach so, noch was:
Wenn Du das nächste Mal hier vorbeischneist, gehe ich davon aus, dass Du Deine Hausaufgaben gemacht hast.
Hier sind sie:
http://www.allen-heath.com/media/AP6822_5+ZED14_18_24UG.pdf
 
@ tube less
Eigentlich mag ich das Forum.
Geholfen wird mir immer, auch wenn man manchmal so arrogante Meldungen bekommt.
Egal; vielleicht bist Du ja einsam und hockst im Keller rum. Ohne reale Freunde.
Kennst zwar alle Manuals auswendig aber bist sonst frustriert.
Tut mir sehr leid für Dich...
Aber trotzdem danke...
 
Mei, technologe, Du musst doch nicht gleich beleidigt sein, nur weil man Dich als Faulpelz erwischt hat, der keinen Bock hat, sein Zeugs zu lernen.
Ich mein, Faulpelz sein ist ja okay, aber sich erwischen lassen - das natürlich nicht.

Und dass du jetzt versuchst, mit ein paar Beleidigungen zu ärgern spricht einerseits für Deine mangelnde Phantasie und andererseits dafür, dass ich Recht habe.
Du weisst doch: Getroffene Hunde bellen.
:lol:
Nix für ungut.
Und Danke für Dein Danke - ich habs ja auch gerne geschrieben..... :D
 
...Hab die kleinen Knöpfe unter dem Kopfhörerausgang ausprobiert und einen gefunden, der mein Problem löst!...
Dit is aber auch zu geil in diesem Zusammenhang.
smil46e2d0618b222.gif
 
Na dann sind wir alle wieder gute miteinander...
Hast mich eben erwischt ;-)

Gruß!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben