Raumakusktik verbessern im Schlaffzimmer?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,wollte mal wissen ob ich in mein Schlafzimmer die Raumakustik etwas verbessern kann oder nicht.Das Schlafzimmer soll nur für das Abmischen sein und zum schlafen halt.Habe Fotos gemacht leider keine Skizze da der Raum etwas für mich kompliziert ist.Bitte nicht wundern was da alles so drin ist.Danke
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 103
  • 2.jpg
    2.jpg
    65 KB · Aufrufe: 91
  • 3.jpg
    3.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 79
  • 4.jpg
    4.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 84
  • 5.jpg
    5.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 75
Ich seh ja gar keine Lautsprecher. Soll das ein reiner Aufnahmeraum sein?
 
Du die Lautsprecher hab ich noch nicht drine,da ich erst wissen wollte ob das machbar ist.Es soll dort nur Abgemischt werden kein Aufnahmeraum.Danke
 
"Schlaffzimmer"

Tsss....


;-)
 
Ja Merci auch. Die Frage stellt sich schon bei den Fotos. Da hat doch jemand eindeutig eine Vocalbooth gebaut. Ich hätte auch fragen können ob das eine Abstellkammer/Abmischraum werden soll.

So wie der Raum für mich aussieht, geht der Tisch ja eh nur vor das Fenster. Ob das so die gute Idee ist?
Mit einer kurzen Messung könnte man wissen, ob sich nicht vllt. was cooles versteckt unter all den Decken.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben