Mixing/Mastering Raum mit bündigem Lautsprecher Einbau

  • Ersteller knightonabicycle
  • Erstellt am
Also wenn diese Skizzen nur annähernd maßstabsgetreu sind, reden wir von einer Belastung von weit über 40 Tonnen und ca. 9000 Ziegelsteinen (das sind 20 Platten).

Selbst bei ebenerdigen Raum (EG und nicht unterkellert) kommst du um einen Statiker nicht drum rum, und der wird dir sagen, dass kein gängiges Fundament für diese punktuelle Belastung ausgelegt ist.

Wenn du sowas einfach baust wird dir das Fundamnet brechen und dein Gebäude ist danach Kernschrott weil einsturzgefährdet.

Darüber würde ich mir mal mehr Gedanken machen als über die Position der Lautsprecher.

Abgesehen davon reden wir über ca. 11.000 Euro kosten nur für diese Mauer.

40 Tonnen sind an sich ja nicht unüblich und würden an dieser Stelle sicher einige Probleme lösen.
smil451e75c243d52.gif


Hotelzimmer zerstören ist was für Opas mit Gitarren. Heute machen wir gleich das Fundament platt. Woah! :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben