Akustik bei Dachschräge

M

Malag

Registriert
19.04.15
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich plane ein kleines Home Studio unter der Dachschräge. Ich weiß, es gibt schon eine Menge Beiträge zu diesem Thema. Ich habe aber folgende Frage. Wenn ich den Tisch so stehen lasse wie auf dem Foto, wenn also die Schräge rechts neben meiner Sitzposition ist, ist das dann ein Problem, vor allem auch das Dachflächenfenster?

...oder hat jemand einen Vorschlag der Anordnung für diesen Raum?

vielen Dank für Eure Antworten

Malag
 

Anhänge

  • FullSizeRender 2.jpg
    FullSizeRender 2.jpg
    841,4 KB · Aufrufe: 768
Danke für den raschen Beitrag. Du meinst so, dass ich dann mit dem Rücken zur Dachschräge sitze?
 
Ja, das meint er :)

Symmetrie ist das Stichwort, somit werden beide Monitorboxen gleichermassen vom Raum beeinflusst.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben