Vocals in der Küche

  • Ersteller Christian_30
  • Erstellt am
C

Christian_30

Registriert
25.10.13
Beiträge
790
Reaktionen
261
Punkte
1.683
Hi,

einfach mal zum Anschauen und vielleicht zur Inspiration, was man mit beweglichen Basotect-Teilen so alles anstellen kann :)

https://twitter.com/Chris_Spoecker/status/513283678177599488

Auf der Rückseite sind übrigens auch nochmal 2 Platten hochkant und schräg über die Raumecke links und rechts.

Viele Grüße
Christian
 
Sieht sehr gedämpft und reflexionsarm aus, wie klingts?
 
Schwer in Worte zu fassen, auf jeden Fall besser als ohne!
smil470009513826a.gif
Wenn ich klatsche, höre ich noch ein ganz leichtes Flatterecho. Davon abgesehen kann ich jetzt zumindest trocken klingende Vocals aufnehmen (muss nur dran denken, vorher den Kühlschrank auszustecken...und hinterher wieder ein!
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
24
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
holgi
holgi
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben