Wohnzimmerecke Akustik Optimieren?!

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Grüß euch, bin vor kurzen Umgezogen. Wollte mir jetzt im Wohnzimmer eine Ecke Optimieren nur für das Abmischen. Ich weiß es ist nicht die beste Lösung !! Aber er soll auch nicht zu 100 %sein,aber nur um etwas zu haben für mich selber. Bevor ich los legen wollte ich euere Meinung und Erfahrung hören, ob man da was noch hinbekommt oder nicht.Wie ihr seht, habe ich mir ein Tisch gebaut, aber so zufrieden bin ich damit auch nicht. Würde mir von euch da was anderes Empfehlen oder bauen?

Die Daten vom Wohnzimmer

H: 2,50
L: 4,65
B: 2,53

Habe auch Fotos gemacht, die Möbel da drinnen werden bleiben außer der Rückwand wo die Kommode ist mit den Stapel von Hefte und Papiere kommen weg.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    917,8 KB · Aufrufe: 171
  • 2.jpg
    2.jpg
    850 KB · Aufrufe: 147
  • 3.jpg
    3.jpg
    936 KB · Aufrufe: 156
stell einfach deine Lautsprecher mit Tisch in Längsrichtung und gut iss. ;) Wenn vrone die Tür ist, dann velleicht hinten.
 
Ich glaub, da ist ´ne Tür. Andere Seite: Balkontür.

:schulterzuck:
 
Ich glaub, da ist ´ne Tür. Andere Seite: Balkontür.

:schulterzuck:

joa

Mit genug Abstand von der Wand würde es ja dennoch klappen. Oder linker Monitor neben der Balkontür links in die Ecke?! Auf jeden Fall nützt die Akustikdecke nicht so viel, wenn man nicht erstmal die Monitore optimal platziert. Oder man "macht einfach Musik" und sch## drauf.
 
Es gibt nur 1 Balkon Tür, auf der anderen Seite ist eine halböffung.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben