Erstes Studio DIY Baubericht und Fragen zur Messung

  • Ersteller originalmixing
  • Erstellt am
Hi Jungs,

ja werde die Pyramide noch tauschen, war nur ein Flatterecho, was ich damit in den Griff bekommen habe. Diffusoren sind aktuell 2x2 in den ersten Hofa-Rahmen, also zu meiner Abhörposition hin. Ansonsten weitere hinten im Raum. Laminat kommt gar nicht in Frage - haben uns ja für den "wunderschönen" Teppich entschieden, zumal ich die Höhen so ganz gut finde. Mich reizt nach wie vor der Helmholtzresonator, keine Ahnung wieso, würde aber interessehalber gerne einen bauen und schauen, wie sich das auf meinen FG auswirkt
smil451c70cce146f.gif
 
Heute grundsätzlich fertig geworden mit der Regie/Produktion. Morgen kommt der Rest der Technik, werde vielleicht noch ein paar Bilder machen. Anfang 2017 ist unsere Kabine und der Flur dran, jetzt muss erst einmal Geld verdient werden, dann geht´s weiter :)
 

Anhänge

  • 09 49 41.jpg
    09 49 41.jpg
    903,7 KB · Aufrufe: 111
Update: Mein Raum - Front und Rückseite plus aktueller FG.

Und falls jemand auf der Couchbezug zu sprechen kommt - der wird noch gebügelt haha
 

Anhänge

  • Front.jpg
    Front.jpg
    836,6 KB · Aufrufe: 101
  • Rückwand.jpg
    Rückwand.jpg
    768,9 KB · Aufrufe: 99
  • FG.jpg
    FG.jpg
    901,9 KB · Aufrufe: 93
Regie/Produktion
 

Anhänge

  • Michi.jpg
    Michi.jpg
    891 KB · Aufrufe: 88
Klasse Job!
 
Update:

Habe gestern ein Deckensegel gebaut. 30cm Sonorock auf 160cmx100cm. FG hat sich geglättet. Habe auch noch einmal umgestellt: sitze nun sehr nah an der Wand, auch näher an den Adams. Funktioniert viel besser so - finde nicht, dass sie im Midfield gut klingen... Sehr indirekt, jetzt passt es aber.
 

Anhänge

  • 20 38 54.jpg
    20 38 54.jpg
    907,8 KB · Aufrufe: 94
  • 14 56 13.jpg
    14 56 13.jpg
    867,2 KB · Aufrufe: 92
  • 14 33 40.jpg
    14 33 40.jpg
    773,8 KB · Aufrufe: 93
  • 13 24 39.jpg
    13 24 39.jpg
    923,3 KB · Aufrufe: 102
  • 12 35 25.jpg
    12 35 25.jpg
    901,7 KB · Aufrufe: 68
SPL Germany feiert das auch ;)
 
Nun kannst Du SPL verklagen, falls Sie nicht die Erlaubnis hatten, dein Bild für werbliche Zwecke zu benutzen. Hehehe
smil470009513826a.gif
 
haha geil! ne, für das foto hat mich niemand gefragt, aber vorher für ein anderes. naja, reichweite... habe mich schon gewundert, warum die seite so oft besucht wird :p
 
Dich braucht auch niemand zu fragen, da du Facebook mit dem Hochladen die Nutzung erlaubt hast.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben