kleines dachboden studio projekt

Ishido

Ishido

Registriert
01.05.10
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.970
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.693
ich dachte, ich dokumentiere einfach mal mit fluffigen instagram bildakens den ausbau unseres homerecording studios.

mit wasserfall diagrammen hab ich es eh nicht so...wird am ende schon passen :D

hinter dem gesangsraum gibt es noch einen dritten raum mit dem gleichen rechteckigen grundriss des "regieraums"

ist bestimmt nix fuer die techniknerds hier, aber mir reicht's, wenn es auf pinterest gaaaanz doll aussieht
 
regieraum
 

Anhänge

  • pt1.jpg
    pt1.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 150
das sieht ja schon einmal klasse aus!

da wir voraussichtlich nächstes jahr ein ähnliches „dachbodenprojekt“
angehen wollen, werde ich dein studio-projekt mit spannung verfolgen … :) LG

p.s.
wie groß kann sich eigentlich die räume vorstellen?
auf photos ist das oftmals schwer einzuschätzen.
 
THX! … für den grundriss!

die räume sind doch etwas größer, als zuerst vermutet.

dann bin ich mal gespannt, wie dein projekt weiterläuft! LG
 
so....heute mal mit dem ausmalen angefangen (hans zimmer rot und schwatte farbe)

ansonsten: isolierung > holzpanele und bass traps bestellt (vom selber machen kriegt man doch staublunge)

schicke ikea lampe inne ecke gestellt...so wird das was :D
 

Anhänge

  • bunt.jpg
    bunt.jpg
    60 KB · Aufrufe: 137
  • booth.jpg
    booth.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 138
da ich hier gerade noch ein rohr verlege ist es mit updates vom studio etwas duenn...obwohl ich schwer mit der eroeffnung mit konfetti und luftballons naechste woche rechne.

von daher jibbet heute nur ein akustisch optimiertes bild von nem karton...und ja, den auszupacken seh ich als mein heutiges highlight :D

und das andere teilchen kam auch heute
 

Anhänge

  • z.jpg
    z.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 117
  • fp8.jpg
    fp8.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 131
da ich hier gerade noch ein rohr verlege ist es mit updates vom studio etwas duenn...obwohl ich schwer mit der eroeffnung mit konfetti und luftballons naechste woche rechne.

von daher jibbet heute nur ein akustisch optimiertes bild von nem karton...und ja, den auszupacken seh ich als mein heutiges highlight :D

Kurz: Du willst ihn auspacken und n Rohr verlegen.
Hm, so wird das Studio aber nich feddich
smil451c7211b9e19.gif


Sorry für OT, aber der musste sein.
 
soll heissen: instagram macht das nach dem hochladen?

hat zwar nichts mit dem thread zu tun (aber das haben meine postings auch nicht :)), aber die instagram app hat zahlreiche bearbeitungsmoeglichkeiten...kostenlos und schick
 
kleine vorschau aus dem vocal booth...beinahe fertig :D
 

Anhänge

  • sp.jpg
    sp.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 125
Looks good!

Du solltest was mit Musik machen... :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben