Krk Monitore an der Wand

  • Ersteller hurricane952
  • Erstellt am
H

hurricane952

Registriert
29.01.14
Beiträge
48
Reaktionen
7
Punkte
87
Hey,

Habe meine Monitorboxen momentan auf einem tisch stehen und zwar 40 cm von der Wand. Da die Bassreflexöffnung der Boxen vorne ist, stelle ich mir die Frage ob die Positionierung näher zur wand bis fast ganz an die wand einen Unterschied erzeugen würde. Ich habe mal gehört das man bei einem beschissenem raum wo man kaum möglichkeiten hat die boxen weiter von der wand weg zu positionieren, es sogar besser sein soll die boxen an die wand zu stellen.
Wenn dem so währe hätte ich auf jeden fall mehr platz auf dem tisch welchen ich gut brauchen könnte.

Kann mir dazu jemand was sagen ?
 
Also das Einfachste ist doch ausprobieren - oder nicht ?

Du hörst es doch in deinem Raum am Besten, ob und wie sich was verändert.
 
ab an die wand mit den dingern..sollte im normalfall besser sein
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben