abgehängte Decke zur Absorption nutzen

Ich denke 50/50 bedeutet halb/halb.
Diese Deutung ist zulässig. ;)
Aber nicht bei

Na wenn z. B. der Abstand abgehängte Decke <> richtige Decke ca. 50 cm beträgt, würde ich da ca. 30 cm Sonorock reinlegen ind 20 cm "air gap" lassen.


War klar, dass sowas wieder angemerkt wird. Wahnsinnig intelligent.

Es ging ums Prinzip - und außerdem -
- deutet schon an, dass es sich nicht um ein festes Verhältnis von zwingend 50/50 handelt.

Das nervt echt.
 
Sorry echoRausch,

nichts für ungut aber fällt es dir schwer Anfängern es nachzusehen das sie einfach nicht immer gleich verstehen was du genau meinst ?

Wenn es dich nervt dann steht es dir sicher frei darauf nichts zu antworten.

Nichts für ungut, aber ich hatte das Bedürfnis dies mal zu äußern ... ;)
 
Entschuldige, macht einfach weiter ... wollte nicht respektlos und vorlaut sein ... ich habe Respekt vor echoRausch aber manchmal sind die Antworten etwas heftig ... mehr wollte ich nicht andeuten.

Also, ich habe nichts gesagt und macht weiter ...
 
Hey mian :)

Locker bleiben...

Wer austeilt muss auch einstecken können ;-)
 
Solche Raumlängenprobleme kann man gut lösen, wenn man 50cm oder 60cm wegnimmt und davor eine bedämmte Holzwand zieht.
 
thx für die rege Diskussion. Ich werde Updates und Messergebnisse von den vorhandenen Öffnungen posten sobald durchgeführt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben