Das wäre doch mal ein Diffusor...

  • Ersteller AndiHerzog
  • Erstellt am
AndiHerzog

AndiHerzog

Registriert
09.05.12
Beiträge
342
Reaktionen
80
Punkte
785
Wäre doch auch als Diffusor realisierbar? Mit viel Aufwand :D
Finde es eine nette Idee, das Original hier wurde für einen Couchtisch verwendet.

tumblr_ndr6y0Qr7S1tq9q5vo3_540.jpg


EDIT:
So sieht der Couchtisch aus.

tumblr_ndr6y0Qr7S1tq9q5vo2_540.jpg
 
Nice ;-)

Wäre mir aber zu aufwendig. In der gleichen Zeit würde ich wahrscheinlich 2 bis 3 neue Songs schaffen.
 
Modell Tropfsteinhöhle
 
Als Diffusor wahrscheinlich brauchbar, als Couchtisch Fehlkonstruktion. Da kann man ja nicht mal die Füße drunter ausstrecken.
 
Als Diffusor wahrscheinlich brauchbar, als Couchtisch Fehlkonstruktion. Da kann man ja nicht mal die Füße drunter ausstrecken.

Stimmt, deshalb dachte ich auch direkt an einen Diffusor :D
 
Von einem "wohl deffinierten" Duffusor-Verhalten kann man aber bei dieser Konstruktion anscheinend nicht sprechen.
Es macht halt "irgendetwas", aber was ?
 
Diffusieren.
Muss ja nicht immer alles perfekt sein.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben