Konzertfoyer Oper Leipzig

  • Ersteller TomSofa
  • Erstellt am
T

TomSofa

Registriert
03.10.09
Beiträge
1.130
Reaktionen
350
Punkte
2.196
Mahlzeit,

mal etwas abseits vom allgemeinen Mess- und Raumoptimierungsgequatsche:

Für einen Klassik-Job steht das Konzertfoyer (Gesang/Klavier) der Oper Leipzig zur Verfügung. Kennt jemand diese Örtlichkeit, hat vielleicht dort ein Konzert erlebt und kann etwas zur Akustik schreiben?

Grüße

Tom
 
Ja, Danke. Ich bin auch schon durch diesen Raum gegangen. Allerdings habe ich noch keine Musik dort gehört. Ab und an sind kleinere Konzerte dort angesetzt. Leider hab ich keine Zeit, in Vorbereitung der Geschichte eines zu besuchen. Ich suche einfach Meinungen zur akustischen Qualität des Raumes, da auch andere Räume zur Verfügung stehen. Das Konzertfoyer ist aber momentan Nr. 1 auf der Liste. Parallel bin ich dabei, Infos zum Flügel, der dort steht zu eruieren. Aber das wär ein Thema für ein anderes Forum...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben