Akkustik Gitarre / Frage zu Mixing

  • Ersteller thirtysix
  • Erstellt am
das wundert mich nun auch, dass der comp zum beherrschenden thema wurde.

@Saurus ... was deinen XY - AB - M/S einwurf betrifft, da kann ich nur aus eigener erfahrung sagen,
dass dies oftmals schnell in die hose geht, wenn man dazu keinen passenden raum hat.

und da wir zur zeit keinen guten raum haben, lassen wir neue versuche in diese richtung,
zumindest vorerst, einfach mal liegen … LG
 
Ja gut, aber vllt. hat 36 ja einen passablen Raum. Wir wissen es nicht. Aber Asli hat, as far as I know, auch keine Monsterakustikbude.
 
Ja gut, aber vllt. hat 36 ja einen passablen Raum. Wir wissen es nicht. Aber Asli hat, as far as I know, auch keine Monsterakustikbude.


es muss ja keine „Monsterakustikbude“ sein … ein einfacher raum,
der „glücklicherweise“ passt, der reicht doch völlig … und wir haben
unseren raum eben gerade verloren …
 
Mein Beileid :p


...und viel Erfolg bei der Suche :right:












Das erklärt (mir), warum Du im Nicht-Reimen-Fred so zynisch, um nicht zu sagen ein bisschen zickig bist/warst :L:
 
Das erklärt (mir), warum Du im Nicht-Reimen-Fred so zynisch, um nicht zu sagen ein bisschen zickig bist/warst ?



*schmunzelchen

zickig? ZICKIG ??? …. MOI ??????

stimmt! … :D


eigentlich sollte man nur noch alles „liken“
und dann wird man auch von allen „gelikt“ …

icke like dir och! ... ;-)
 
Hei Leute

Danke für eure Posts und Hilfe :)

Das ist nun draus geworden.



Grüsse euch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
493
akiman
akiman
K
Antworten
7
Aufrufe
476
kk_berlin
K
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
521
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben