Suchhilfe nach Referenztracks

  • Ersteller Acousticsart
  • Erstellt am
Acousticsart

Acousticsart

Registriert
21.10.05
Beiträge
82
Reaktionen
0
Punkte
116
Hallo Leute

Folgende Frage an die Runde kennt jemand eine Suchmasche/Homepage oä für die Suche nach Refernztracks?
Als Beispiel: Ich gebe als Information Akusitk Pop, 2 männliche Sänger. Instrumentierung also z.B Akustik-Git, Bass, Cajon, Streicher - gut wäre auch noch das Tempo - ein und bekomme eien Liste von Songs/Interpreten. Ich brauche nicht die Songs nur eine Suchhilfe. Die entsprechenden Songs kaufe ich mir da als CD.
Bitte um Eure Tips - Danke im Voraus
vG
Wolfgang
 
@TheSarge ja das würde auch schon helfen wie finde ich deise CD`s?
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben