wen hat Black Friday glücklich gemacht und wie?

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
- Waves Gold
- Waves API 2500
- Waves Morphoder
- Waves H-EQ
- Waves PuigTec
- Nicki Romero Kick
- Xfer LFO Tool
- Izotope Music Production Bundle Upgrade

Und da ich die Kreditkarte bereits hervorgekramt hatte:

- Valhalla Vintage Verb
- Upgrade auf Soundtoys 5

Bis die Kreditkartenabrechnung kommt bin ich auf jedenfall etwas glücklicher:D
Uih!

Und ich dachte schon, ich hätte geprasst:

- Waves PuigTec EQ
- Waves JJP Strings&Keys
- Waves CLA 76
- Waves Greg Wells Voice Centric
- Waves Vocal Rider
- SoftTube TSR-1R
- Lexicon MXP Reverb
- McDSP Analog Channel
- FXpansion Maul

Waren sowieso alles Sachen, die ich mir noch geholt hätte und so konnte ich doch ganz gut etwas sparen:) Sieht so aus als hättest Du den geschenkten $30 auch nicht widerstehen können?
smil470009513826a.gif
 
Im grunde bin ich vollausgestattet, aber es gibt so Plugins, die passen ohne großes Rumgeschraube sofort, in diesem Sinne war es ideses Jahr-
- TubeTech Channel von Softtube
. Waves Greg Wells Voice Centric
Letzteres passt bei einem aktuellen Song wie angegossen.
Klar, bekommt man auch anders hin, aber nach dem Compressor einfach noch etwas von diesem Plugin und es kommt einem noch mehr im MIx entgegen.
Feine Sache das, hatte das ursprünglich, gar nicht so auf dem Schirm...
Ansonsten Addictive Drums 2 und Addictive trigger (wenn der Slate Trigger mal wieder Mucken machen sollte)
 
Bei Plugin Alliance zahlt man entweder den Vollpreis oder aber den reduzierten Preis, je nachdem, wie man sich die Ware in den Korb legt.

Ich finde das fast kriminell.
Du meinst: entweder über den Adventskalender oder regulär über den Shop? Wird das nicht angepasst? Falls nicht, sollte das aber doch im Falle des Falles über den Support zu klären sein.

MwSt kommt ja auch immer noch dazu. Auch so ne Sache. Könnte man auch anders bewerben.

Wird nicht angepasst, wenn man unwissend ist, zahlt man drauf.

Ich hab mir den VSM3 jetzt gekauft. EQs, Compressoren usw. brauche ich nicht, aber so ein Plugin schon, zusammen mit Vocal Rider. Ohne Vocal Rider geht es wohl nicht, der bringt einen zeitlich deutlich nach vorne.
 
+1
für Vocal Rider, der nimmt schon viel Arbeit ab, wie konnte man früher ohne, fragt man sich?

Der VSM3, habe ich mir nicht genau angeschaut, was macht der Besonderes?
 
der sättigt/shaped und zerrt bei Bedarf auf sehr coole Art, finde ich. Effektive Regler. Für Drums und so ein tolle Option. Man kann seinen Mischstil schön erweitern.
 
Bei mir ist es das Brilliance Pack von Softube geworden - da hatte ich schon lange ein Auge drauf. Und jetzt im Sale UND kein Dongle (mehr). War aber fast schon teuer im Vergleich zu vielen anderen Angeboten.
Und als Impulskauf EZKeys Retro Electric. Bin gespannt, ob ich es nutzen werde.

Bei Waves hat mich dieses Jahr nichts gereizt. Vieles habe ich über die letzten Jahre und deren Weekend-Sales bekommen.
Überlege seit Tagen, wie ich die $30 nutzen kann
smil451d62d860521.gif
 
Hab unüblicherweise kein einziges Plugin geholt.... Bin trotzdem glücklich
smil470009513826a.gif
 
Und als Impulskauf EZKeys Retro Electric. Bin gespannt, ob ich es nutzen werde.

Falls nicht, nehme ich es dir gerne ab :)
 
der sättigt/shaped und zerrt bei Bedarf auf sehr coole Art, finde ich. Effektive Regler. Für Drums und so ein tolle Option. Man kann seinen Mischstil schön erweitern.

Hört sich interessant an, vielleicht kommt der ja nochmal hinter den Christmas Türchen, was hast Du bezahlt, wenn man fragen darf?
 
vielleicht kommt der ja nochmal hinter den Christmas Türchen
An Weihnachten gibt es dann für gewöhnlich nochmal ALLE Angebote zu haben: alle Türchen nochmal offen.
 
+1
für Vocal Rider, der nimmt schon viel Arbeit ab, wie konnte man früher ohne, fragt man sich?

Wo wir dabei sind, wie nutzt ihr den Vocal Rider? Im "Live"-Modus, oder lasst ihr euch die Automation schreiben?
 
Beides, zuerst Live Modus im Rohmix (erstmal einstellen, wie hört sich's grundsätzlich an), dann auf jeden Fall Automation schreiben und an manchen Stellen manuell editieren.
 
Hab mir die Pluginaktionen gespart und das Geld lieber in ein Presonus Studiolive investiert...
Hat das Ding inzwischen Motorfader? Weil, das CS18AI hat´s und ein Digipult ohne Motorfader ist in meinen Augen wie ein Fallschirm ohne Schirm.
Bei uns steht auch ein neues Pult auf dem Zettel - natürlich motorized.

Ansonsten gab´s "nur":
NI Kinetic Metal und Rise & Hit



und........naja, Cubase Pro 8.5 Update............zum Normalpreis.
 
Hat das Ding inzwischen Motorfader? Weil, das CS18AI hat´s und ein Digipult ohne Motorfader ist in meinen Augen wie ein Fallschirm ohne Schirm..

Nein, aber dank Softwareupdate haben selbst die älteren Non-AI Terzbänder, FX to Monitor, usw. nachgeliefert bekommen. Motorfader finde ich zwar nicht unpraktisch, die Fader-Locate Funktion tuts für mich aber auch, da beim Presonus bspw. die Terzbänder über die Encoder vom Fat-Channel gesteuert werden... ich bin jedenfalls mit dem Teil sehr zufrieden, nicht nur von der Bedienung her, sondern auch soundlich.

CS18AI plus Rackunits ist natürlich flexibler und moderner, kostet aber auch deutlich mehr Kohle. In der Preisregion wäre ich dann aber gedanklich eher bei Soundcraft Performer oder Allen & Heath GLD, je nachdem ob eher harte oder weichere Preamps gewünscht sind.
 
...CS18AI plus Rackunits ist natürlich flexibler und moderner, kostet aber auch deutlich mehr Kohle. In der Preisregion wäre ich dann aber gedanklich eher bei Soundcraft Performer oder Allen & Heath GLD, je nachdem ob eher harte oder weichere Preamps gewünscht sind.
Lass mich raten! Die weicheren Pres hat das GLD?
 
:yeah: Ich bin auch ein erfahrener User :-D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben